Monday, June 04, 2007

Ade primavera 3

Samstag, absolut genial! Wir starten im Auditorum mit Kimya Dawson, ein faszinierendes Mädel, mit Texten zum Lachen, Staunen und Weinen. Shannon Wright, danke Ralf, ein Feuerwerk aus Gitarre und Mensch, ein Tanz der Sinne! Dann gabs wieder den Plato Completo, heute weniger Wind und angenehme Temperatur. Architecture in Helsinki, was für ne Show, pinkige Leggins und ab durch die Mitte. Patti Smith. The Good The Bad and The Queen, hmmm für mich ne Spur zuuuu langweilig, sorry! Isis, ein Geschenk Gottes. Diese Stimme, von höllischem Dröhnen zu Engelsflügeln, ich bin begeistert! Sonic Youth, was gibts da zu sagen, wie immer geil. Nathan Fake war ganz und gar in seinem Element, grosse Töne und kein Bein blieb ruhig. Wilco, schön... sehr schön. Klaxons, sagten leider ab! Buhhhhh!! Battles, unglaubliche Liveband, mein ganz persönliches Highlight! Diese Jungs sind einfach grandios.
Endlich, Metro war die ganze Nacht offen, einsteigen - austeigen- 4 Stunden schlafen- schnell duschen- in der Stadt nen cortado trinken- bei easy jet anstehn - Gruppe B- Basel Ankunft - müde aber glücklich! a la proxima!

1 comment:

Chrigel said...

hey, cooles bild. jaja, ich vermiss es schon, das estrella damm. mathias hatte naemlich schon recht von wegen verdauung. hab also im gueell park noch etwas geschlafen, mein buch fertig gelesen und in einer tapas bar voller nichtspanier gesessen. das zentrum ist ja echt ne tourifalle. der flieger hatte dann noch verpsaetung und so bin ich um halb drei uhr morgens dann auch mal zuhause angekommen. aechz.