Saturday, August 05, 2006

Ton in Text

Chop Suey

Ach, ich fühle mich wie Chop Suey, denn heute habe ich mein erstes Date mit Gabriel... Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie schwierig es ist mit vierzig noch einen "einigermassen guten" Mann abzukriegen. Ist er wohl ein guter Liebhaber? Lässt er so richtig den Wolf raus im Bett? Sex wird rar mit vierzig und alleine macht's keinen Spass mehr. Mein Herzklopfen ist so laut wie ein Bulldozer, ich hasse es zu warten. Noch 3 Stunden. Eigentlich will ich mich gar nicht verlieben, immer diese komplizierten Spielchen. Vorstellung: Wir sitzen im Kaffee und versuchen gequält uns näher zu kommen. Wahrscheinlich sitze ich nur da, und spreche kein Wort. Er quatscht mich voll, von seinem Job, seinem tollen Hobby bla bla bla bla, bis ich so laut Woo Hoo schreie, dass sein Glas zerbricht Mit Blut an den Händen renne ich auf die Toilette und denke mir, so soll es wohl sein. Ich setze mich auf den Toilettenrand, die Wände sind mit Grossbuchstaben beschmiert , AA XXX. Toilettenpapier umhüllt meinen Finger und ich wage mich nach draussen.....
Ein Helikopter kreist über meiner Wohnung und reist mich aus meinen Gedanken. Es ist schon halb fünf, ich muss mich beeilen. Ohh la la, ich komme immer zu spät........

No comments: